Nun ist es ........
..... doch soweit!

Fast 40 Lenze, im Herzen 25, im Geiste knapp 14 und Knochen wie gefühlte 80; ich habe meinen eigenen Blog.

Der Revoluzzer in mir hat sich gegen den Spießer durchgesetzt und beschlossen, meine Gedanken, Ansichten und Meinungen über das alltägliche Leben im Netz, im realen Leben und das Weltgeschehen hier Kund zu tun.

Manch einer von Euch wird sich denken: "Wieder so ein Profilneurotiker, der seinen Schwachsinn und Gehirndünnpfiff in die Welt herausposaunen muss!" oder "Hat der nichts Besseres zu tun?" oder oder oder..... aber hier ein kleiner Einblick in meine Motivation, einen Blog zu führen. Viele Menschen in meinem Umfeld kennen mich als Denker; zeitweise scharf und tiefgründig, manch einmal abstrus, häufig quer und sehr selten oberflächlich. Doch was bringt die ganze Denkarbeit, wenn man seine Resultate nicht mit anderen Menschen teilen kann? Was die gewonnenen Erkenntnisse, wenn sie nicht festgehalten werden und in Vergessenheit geraten? Was gedankliche Sackgassen, wenn man von außen keinen Anstoß für neue Denkansätze bekommt?

Die Antwort ist aus meiner Sicht einfach: "NICHTS!"

Will schauen, wo mich das Ganze hinführt und freue mich auf Kommentare, neue Denkansätze, Kritik, andere Sichtweisen, aber selbstverständlich auch über Zustimmung.

In diesem Sinne..........
WOLF :-)